Gelungener Auftakt

Ostkreis-Permanente 2012

Start zur Ostkreis-Permanenten 2012

Zum Saisonauftakt in Uelzen gab es heute eine superschöne Tour bei perfektem Wetter! Neben acht Post SV-lern waren acht Kollegen des VfL Suderburg und weitere Gäste am Start. Das Beste dabei: trotz der Leistungsunterschiede sind wir die rund 70 km tatsächlich alle gemeinsam gefahren – und das gar nicht mal so langsam!  Nach etwas mehr als zwei Stunden Fahrzeit über viele gut geteerte und beinahe autofreie (Neben-)straßen waren wir am Zielder heutigen Ostkreistour.

Hier noch ein paar Fotos, die unser heutiger Tourguide Marcel unterwegs geschossen hat:

Ostkreis-Permanente 2012

Ostkreis-Permanente 2012

Ostkreis-Permanente 2012

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportteam.de/gelungener-auftakt-1352/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.