A Place of Joy…


Viele nennen ihn “Pain Cave”, den heimischen Trainingsraum, in dem man vorzugsweise während des Winters oder in langdauerndernden Schlechtwetterperioden seine Zeit verbringt. Für unseren Verein ist es eher ein Ort der Freude, denn dank der Unterstützung mehrerer Sponsoren konnten wir unsere “Folterkammer” jetzt mit einem weiteren Smartbike, Bildschirmen und Apple-TV-Geräten ausstatten. Auf diese Weise können auch Mitglieder, die zu Hause nicht entsprechend ausgerüstet sind, an unserem Online-Training teilnehmen. Künftig soll vor allem der Nachwuchsbereich von den neuen Trainingsmöglichkeiten profitieren.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Sport-Stiftung der Sparkasse Uelzen, die Hamburger Steuer- und Wirtschaftsberatung Möhrle / Happ /Luther und an den Hanse Verbund der EXPERT-Elektronikmärkte!

Toll, dass wir hier vor Ort solche wunderbaren Partner haben, die es uns ermöglichen, unser Sportangebot auch in den gegenwärtig schwierigen Zeiten aufrecht zu erhalten!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportteam.de/a-place-of-joy-3082/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: