Sechstagerennen 2011 in Hannover?

Dernryrennen - einer der Höhepunkte jedes Sechstagerennens

Dernryrennen - einer der Höhepunkte jedes Sechstagerennens

Vom 15. bis zum 20. Dezember 2011 soll in Hannover erstmals nach 30 Jahren Pause wieder ein Sechstagerennen stattfinden. Christian Stoll, hannoverscher Radsportveranstalter und der Niederländer FRank Boele haben in der vergangenen Woche ein Konzept vor potenziellen Sponsoren und dem hannoverschen Oberbürgermeister Stephan Weil vorgestellt. Nach den Vorstellungen der beiden potentiellen Veranstalter sollen kurz vor dem Weihnachtsfest 2011, in der hannoverschen Messehalle 7, wieder die schnellen Bahnflitzer ihre Runden drehen. Bartko, Marvulli und Co sowie namhafte Musikgruppen sind bereits eingeplant. Von 2011 an soll das Sechstagerennen als „Weihnachtspreis“ im internationalen Radsportkalender aufgenommen werden. Kommentar des Präsidenten des niedersächsischen Radsportverbandes Haupka:“ ich drücke Christian Stoll beide Daumen und hoffe mit allen Sechstagefans, dass die Veranstalter auch noch die letzten Hürden nehmen werden“.

Quelle: Radsportverband Niedersachsen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportteam.de/sechstagerennen-2011-in-hannover-245/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: