Seite drucken

RTF+ Zeitfahren

Radtourenfahrt plus 10 km Zeitfahren am „Stoppomat“

VOR dem Start in Uelzen kann man sich bei der Nummernausgabe zu einem Zeitfahren anmelden, das innerhalb der Radtourenfahrt stattfindet.

Das Zeitfahren ist genau 10 km lang und führt über die Suderburger „Stoppomat“-Runde (Suderburg-Hösseringen-Räber-Olmsruh-Suderburg).

WICHTIG: Die Strecke ist sehr verkehrsarm, aber nicht gesperrt! Wir bewegen uns im öffentlichen Straßenverkehr und haben uns entsprechend zu verhalten! Achtet bitte auch auf die anderen Radsportler, die mit euch auf der Strecke unterwegs sind.

Der erste Start ist um 10.30 Uhr möglich. Gefahren wird im 30-Sekunden-Abstand. Maximal 80 Teilnehmer sind zugelassen.

Die Ergebnisse werden im Ziel mitgeteilt. Alle Teilnehmer erhalten eine Urkunde.

 

.

GPX-Dateien und Internet Explorer/Edge

Der Internet-Explorer verwandelt bei “Ziel speichern unter” die Datei automatisch in eine XML-Datei um.
Problemlösung:
> Ziel speichern unter…
> Dateityp “ALLE DATEIEN” wählen
> Dokument manuell umbenennen und mit Endung “.gpx” versehen

 

Zurück zur Streckenübersicht

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://radsportteam.de/rtf-plus-zeitfahren/

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien