Rennradtour zur Heideblüte

RTF_Ellerndorfer_HeideDie Ellerndorfer Wacholderheide, die sich derzeit in voller Blüte präsentiert, war Namensgeber der Rennradtour, zu der wir alle Zweiradfans am kommenden Sonntag einladen. Start ist um 10.15 Uhr in der Celler Straße 25 in Uelzen (FELTA-Tankstelle).

77 km umfasst die leicht wellige Strecke, die u. a. über Westerweyhe, Ebstorf, Bornsen, Betzendorf und Wriedel führt. Nach einem kurzen Zwischenstopp am Rand der Heidefläche geht es wieder zurück nach Uelzen. Gefahren wird im geschlossenen Verband. Gastfahrer – auch von anderen Vereinen –  sind herzlich willkommen. Die Teilnahme ist kostenfrei. Streckenverpflegung, Ersatzschlauch, Helm und wettergerechte Kleidung bitte mitbringen!

Die „Ellerndorfer Heide Tour“ ist die letzte der geführten Radtourenfahrten, die wir in diesem Jahr durchführen (am 8.12. gibt es noch eine PCTF). Die Fahrt zählt zur RTF-Jahreswertung des Bundes Deutscher Radfahrer und kann auch in Eigenregie absolviert werden (ausführliche Streckenpläne gibt es gegen einen Unkostenbeitrag  an der FELTA-Tankstelle in der Celler Straße. Detaiinfos findest Du aber auch hier <klick>).

Schon gewußt? Unter der Woche bieten wir in fünf (!) Alters- bzw. Leistungsgruppen weitere regelmäßige Trainingsfahrten an. Interessenten können bis zu drei Mal ohne Vereinsmitgliedschaft teilnehmen. Weitere Informationen gibt es bei Tobias Salin, Tel. 0174 / 3426317 bzw. und hier im Internet.

Foto: Carsten Heinrich

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportteam.de/rennradtour-zur-heidebluete-2-2196/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: