Nikolaus CTF

Radelnde Weihnachtsmänner

Am 5.12. laden wir alle Geländefahrer/innen wieder herzlich ein, an unserer traditionellen Nikolaustour teilzunehmen. Nach der gelungenen Premiere im Vorjahr wollen wir die Tour wieder als geführte CTF durchführen.

Euch erwarten zwei schöne, abwechslungsreiche und dennoch leicht zu befahrene Strecken (33,8 und 48,5 km) mit hoffentlich vielen netten Leuten und danach warme Getränke und leckeres Weihnachtsgebäck. Die Touren wurden bewusst so gewählt, dass man sie zur Not auch mit einem Trekkingrad bewältigen kann. Für die Vorbereitung wäre es toll, vorab in etwa zu wissen, wie viele Kekse wir backen müssen.

Nach der Tour gibt es bei warmen Getränken und Weihnachtsgebäck Gelegenheit zum gemütlichen Klönschnack, und wer danach noch weiterfeiern möchte, findet dazu Gelegenheit bei der Weihnachtsfeier des Post SV Radsportteams, die ebenfalls am 5.12. um 15 Uhr beginnt.

Wichtig: bitte möglichst die Nikolausmütze nicht vergessen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportteam.de/nikolaus-ctf-53/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: