Gelungene Premiere

20160403114307Die Wetterprognose für Sonntag, den 03. April, war verlockend. Und so kamen eine starke Frau und 20 nicht weniger starke Männer zu unserer ersten geführten RTF des Jahres.72 km durch den östlichen Teil unseres Landkreises waren nach abgebrochenem „Winterschlaf“ zu überstehen. Die erfreulich große Gruppe mit vielen auswertigen Gästen zeigte aber kaum Trainingsdefizite. Die gesamte Gruppe blieb gut zusammen, bis sie erst auf den letzten 2 km durch die nicht mehr einzubremsenden „Platzhirsche“ gesprengt wurde. So kann die Saison weitergehen, u.a. mit der nächsten geführten RTF am 1. Mai.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportteam.de/gelungene-premiere-2239/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: