Finale Stevens CycloCross Cup Buchholz 16.01.11

Felix Wannovius

Felix Wannovius beim Finale des CycloCross Cup in Buchholz. Foto: Andis-Radsportfotos.de

Kurz entschlossen nahmen mit Felix Wannovius (Post SV Radsportteam) und Jan Christoph König (Triathlon) zwei Post SV-Nachwuchsfahrer am Finale des Stevens CycloCross Cup in Buchholz teil. Da die neuen Rennlizenzen noch auf sich warten lassen, starteten beide mit dem Mountainbike in der Hobbyklasse U15. Gemeinsam mit den Hobby-U13-Fahrern ergab sich ein großes Fahrerfeld, das sich erst einmal sortieren musste. Felix Wannovius erwischte einen schlechten Start, kämpfte sich auf dem technisch anspruchsvollen Rundkurs aber kntinuierlich vor und belegte am Schluß Platz 9. Eine ebenso tolle Leistung zeigte sein Mannschaftskamerad Jan Christoph König, der auf ungewohntem Terrain Platz elf erreichte.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://radsportteam.de/finale-stevens-cyclocross-cup-buchholz-16-01-11-674/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: