Eine tolle Tour…

Start zur "Zucker+Salz"-Permanenten 2012

Start zur „Zucker+Salz“-Permanenten 2012

…schwärmten die 18 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die am vergangenen Sonntag gemeinsam die „Zucker + Salz“-Permanente  des Post SV zuückgelegt hatten. Helmut, Stefan, Volker und Dagmar vertraten die Farben des Post SV. Hinzu kamen noch Justus Eggeling und Werner Hentschel vom VfL Suderburg mit seinen Freunden Thomas Anders und Horst Saevecke, der wiederum zwei weitere Freunde aus Bergen/Dumme mitgebracht hatte. Lea Roth vom MTV Himbergen begleitete die Gruppe mit ihrem Vater tapfer bis Melbeck. Ein weiterer Mitradler stammte von hier, ein anderer aus Wittingen und ein dritter war aus Wriedel gekommen. Prominentester Gast wardiesmal Ex-Weltmeisterin Manuela Haverkamp-Roisch (Team Bürstner Dümo), die sich netterweise auf der 125 km langen Distanz lange Zeit als „Lokomotive“ vor die Gruppe spannte. Frank Heitsch und „Radi“ komplettierten das Team. Fotos von unterwegs gibt es dieses Mal leider nicht, da unser rasender Reporter Marcel zeitgleichbeim ŠKODA-Velothon in Berlin an den Start gegangen war.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportteam.de/eine-tolle-tour-1483/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: