Die richtige Ernährung…

Leckere Sporternährung von der Bohlsener Mühle

Leckere Sporternährung von der Bohlsener Mühle

Zu einer guten Wettkampfvorbereitung gehört auch die richtige Ernährung. Damit die erfolgreichen Nachwuchsfahrer des Post SV Radsportteams künftig noch kräftiger in die Pedalen treten können erhielten sie nun Unterstützung von der Bohlsener Mühle. Mit leckeren Keksen und Müsli perfekt ausgestattet lassen sich die Trainingskilometer noch einmal so gut zurücklegen und weitere Erfolge bei den Radrennen gab es auch schon. Auf jeden Fall haben sich die Kids sehr über die unerwartete Spende gefreut!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportteam.de/die-richtige-ernaehrung-2093/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: