«

»

Dez 06

Beitrag drucken

CTF im Schneegestöber

Start zur Nikolaustour 2010

Start zur Nikolaustour 2010

Es hat einen riesigen Spaß gemacht, unsere Nikolaustour am vergangenen Sonntag durchzuführen, auch wenn es im Vorfeld einen Haufen Arbeit mit vielen kurzen Nächten und einigen Flüchen gegeben hat.

Rund 30 Teilnehmer vorwiegend aus Celle und Hamburg waren bei unserer ersten offiziellen Country-Tourenfahrt am Start. Angesichts des Schneefalls und des angesagten (und glücklicherweise ausgebliebenen) Eis-Regens sind wir damit sehr zufrieden.

Im Vorfeld – jetzt kann ich es sagen – hat mir die Veranstaltung einiges an Kopfzerbrechen bereitet – obgleich es das vergleichsweise kleinste „Event“ des Jahres war. Im gleichen Maße, in dem sich täglich neue Interessenten für die CTF meldeten, brachen die Helfer weg. Krankheitsfälle, Weihnachtsfeiern, Geburtstage, allgemeine Veranstaltungsmüdigkeit – die Gründe waren ebenso vielfältig wie nachvollziehbar. Zudem konnte ich selbst nicht so agieren, wie geplant, weil meine Frau erkrankt war und statt Veranstaltungsorganisation Kinderbetreuung angesagt war…

Letztlich hat alles aber doch noch super geklappt – und dafür ein großes Dankeschön an Dagmar, aber auch an alle übrigen Helferinnen und Helfer, die zum Teil ganz kurzfristig eingesprungen sind und nicht einmal zum Verein gehören.

Ein Dankeschön aber auch an die Teilnehmer, die uns mit ihrer guten Stimmung und den vielen positiven Rückmeldungen Motivation zum Weitermachen gegeben haben.

Vielen Dank – und bis zur nächsten Nikolaustour am 4.12.2011!

Ausführliche Brichte und zahlreiche Fotos zur Veranstaltung stehen auf Helmuts Fahrradseiten.

Weitere Bilder werden in den kommenden Tagen hier veröffentlicht.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://radsportteam.de/ctf-im-schneegestober-528/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien
%d Bloggern gefällt das: