Verstärkung fürs Team

Jaari Warnecke

Jaari Warnecke

In der Woche vom 12. bis 18. November 2010 nahmen achtzehn Sportkameradinnen und –kameraden erfolgreich an einer Trainer C– und Trainer B-Ausbildung Rennsport des Radsportverbandes Niedersachsen teil. Mit dabei war auch Jaari Warnecke vom Post SV Radsportteam, der mit dem Lehrgang den fachlichen Teil seiner Trainerausbildung vorziehen konnte.

Ab Ende Januar, nach Abschluss des sportartübergreifenden Teils der Ausbildung, erhält Jaari offiziell seinen Trainerschein. Schon jetzt unterstützt er uns als Übungsleiter beim Kinder- und Jugendtraining und bietet wöchentlich eine eigene Trainingseinheit im Bereich Mountainbiking/Cross an.

Jaari hat seine Radsportlaufbahn ursprünglich beim Post SV begonnen bevor er für mehrere Jahre die Sportschule in Frankfurt/Oder besuchte und dort für den Frankfurter RC startete.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://radsportteam.de/545-545/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: